Menu

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anmerkungen.

Kommentare zu einem Produkt, das Sie in einem Geschäft in Deutschland gekauft haben.



Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund von Personalengpässen und Urlaub können wir Ihre Mail erst mit einiger Verzögerung bearbeiten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Fragen zu Garantie, Qualitätsprobleme oder Schlösser.

Reparatur:

Wir empfehlen für eine Reparatur eine autorisierte Hartmann Werkstatt aufzusuchen, da wir Ihnen dort mit Sicherheit eine fachgerechte Abwicklung bieten können. Für die Reparatur können zwar auch andere qualifizierte Werkstätten für Reisegepäck sorgen, aber die Abwicklung von Garantiefällen kann nur über ein Reparatur-Center erfolgen. Als Kontaktstelle vor Ort steht Ihnen auch das Geschäft, in dem Sie das Hartmann-Produkt gekauft haben, zur Verfügung, bitte hier klicken.
Bitte lesen Sie unsere FAQ für weitere Informationen.

Senden Sie uns eine Mail :



Vielen Dank für Ihre Antrage. Wir melden uns so bald wie möglich.

Fragen zur Online Bestellung und zum Service.

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst



Vielen Dank für Ihre Antrage. Wir melden uns so bald wie möglich.

Bürozeiten :
Montag-Freitag : 8.15 bis 17.30

FAQ :
Q: Kann ich einen Koffer bestellen, der nicht im Online Shop angeboten wird?
A: Nein, leider nicht.
Q: Wann wird meine Bestellung geliefert?
A: Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, können Sie auch den Status Ihrer Online Bestellung verfolgen.
Q: Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
A: Bitte besuchen Sie unsere Richtlinien für Rückgabe.

Für B2B Anfragen und spezielle Anfragen.

Senden Sie uns eine Mail :



Vielen Dank für Ihre Antrage. Wir melden uns so bald wie möglich.

FAQ :
Q: Wo finde ich den kompleten Katalog?
A: Hier können Sie den kompletten aktuellen Katalog downloaden.

Bestellung von Ersatzteilen oder Ersatzschlüsseln.

Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für Bestellungen des Ersatzteiles oder Ersatzschlüsseln auf unsere FAQ.

Sonstige Fragen.

Fragen zu Schulranzen :
Kontakt über: http://www.hama.de

Sonstige Fragen :



Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund von Personalengpässen und Urlaub können wir Ihre Mail erst mit einiger Verzögerung bearbeiten. Wir danken für Ihr Verständnis


Impressum